Unser Team

Bild von Regina Schwen

Regina Schwen

Geschäftsführerin, zuständig für Einkauf und Verkauf in allen Bereichen
Bild von Charly

Charly

Seit 2019 bei uns und der Liebling aller Kunden!
Bild von Andrea Kumm

Andrea Kumm

seit 2015 bei uns im Team als Fachberaterin von Bettsystemen,Tischwäsche, Bettwäsche, Frottierwäsche, Nachtwäsche, Zudecken und Kopfkissen
Bild von Vera Heyduck

Vera Heyduck

seit 1998 bei uns im Team, Schlafberaterin von Bettsystemen, Zudecken und Kissen, Tischwäsche, Bettwäsche, Frottierwäsche und Nachtwäsche
Bild von Ilona Weilandt

Ilona Weilandt

seit 2018 bei uns im Team, Verkäuferin von Zudecken, Kopfkissen, Betwwäsche, Tischwäsche, Frottierwäsche, Nachtwäsche
Seitenanfang Button

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.